Sie sind hier

Neuer RAMSA Generalsekretär: Yaser Oulabi

17.12.2014   |   In: RAMSA Mitteilungen

Der Vorstand des Rates muslimischer Studierender & Akademiker (RAMSA) hat im Dezember 2014 Yaser Oulabi, Vorstandsmitglied und Leiter des Ressorts IT, kommissarisch zum Generalsekretär berufen.

Seit Ende 2012 ist Yaser Oulabi RAMSA Vorstandsmitglied und Leiter des Ressorts IT. Er leitete auch von Januar bis Juli 2014 kommissarisch das Ressort Öffentlichkeitsarbeit. Im Juni und Juli 2014 war Oulabi Projektkoordinator der RAMSA Kampagne "Tag gegen antimuslimsichen Rassismus."

Er ist Mitglied bei der MHG Mannheim, welche er 2012 als Vorsitzender führte. Seit Anfang 2014 ist er Mitglied des Ältestenrat der MHG Mannheim.

Die bisherige Generalsekretärin, Mariam Charif, ist aus persönlichen Gründen zurücktreten. Wir danken ihr für ihre bisherige erfolgreiche Arbeit und freuen uns, dass sie weiterhin in unserer Fachgruppe für Juristen mitwirkt.