Sie sind hier

RAMSA Bildungsreise - Frankfurter Buchmesse

09.10.2018   |   In: Frankfurter Buchmesse

Die Frankfurter Buchmesse öffnet erneut seine Türen – zum siebzigsten Mal um genau zu sein!

Dies möchten wir zum Anlass nehmen und erneut gemeinsam mit euch an diesem besonderen und traditionellen Event teilnehmen. Unsere TeilnehmerInnen werden begleitet von Kaan Orhon, Islamwissenschaftler aus Göttingen und Mitglied des Ältestenrates, und dürfen sich selbstverständlich auf einen spannenden Vortrag freuen.

Bitte meldet euch bis zum 11.10.2018 unter bildungsreisen@ramsa-deutschland.org an und teilt uns mit, ob ihr eine unentgeltliche Unterkunftsmöglichkeit benötigt. Die Teilnahmegebühr beträgt 25 EUR. Treffpunkt ist am Hauptbahnhof Frankfurt um 10:00 Uhr. An- und Abreisen müssen selbst organisiert werden. Weitere Informationen erhaltet ihr bei Erhalt eurer Anmeldebestätigung oder unter der oben genannten E-Mail. Wir freuen uns auf euch!